Offene Stellen

Unsere Firma ist eine regional tätige Treuhand- und Steuerberatungsgesellschaft mit abwechslungsreichen und herausfordernden Aufgabengebieten mit Sitz in Freiburg und Bern. Zur Ergänzung unseres jungen Teams in Freiburg suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung ein/e

Mandatsleiter/in Treuhand
80 – 100%

Ihre Stärken und Erfahrungen

Sie haben die kaufmännische Grundausbildung abgeschlossen und bringen eine mehrjährige Praxiserfahrung in der Treuhandbranche mit, vorzugsweise verfügen Sie über einen Fachausweis. Sie sind zudem eine flexible und teamfähige Person mit einer kundenorientierten Einstellung. Sie denken mit, arbeiten sorgfältig und haben eine selbständige Arbeitsweise. Sie verfügen über gute IT-Kenntnisse. Gute mündliche und schriftliche Französischkenntnisse setzen wir voraus.

Ihre Aufgaben

  • Erfassen von Steuererklärungen für natürliche sowie juristische Personen
  • Organisation, Einrichtung und Führung von Finanzbuchhaltung
  • Ausarbeiten und analysieren von Zwischen- und Jahresabschlüssen
  • Führen von Lohnbuchhaltung und Erstellen von Sozialversicherungsabrechnungen und Lohnausweisen
  • Umfassende Kundenberatung
  • Bearbeitung von Kundenfragen per Brief, E-Mail und Telefon

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Post an folgende Adresse:

Stadelmann Treuhand AG
Herr Edgar Stadelmann
Route St-Nicolas-de-Flüe 2
1700 Freiburg
info@stadelmanntreuhand.ch